Tasso
04.09.2019

k.A.

sehr sozial, anfangs zurückhaltend, lernwillig, dem Menschen sehr zugewandt
Artgenossen und Katzen
k.A.

Heute möchten wir euch Tasso vorstellen, der im November 2023 zusammen mit seinem Bruder und einem Fellnasen- Kumpel Jonny zu uns kam, nachdem sie alle drei unterernährt aufgefunden wurden und kurze Zeit später bei uns aufgenommen worden sind.

Tasso ist ein imposanter Rüde mit schönem schwarz-weißem Fell, das ihn zu einem echten Hingucker macht. Er strahlt ein sanfte Präsenz aus und ist der Inbegriff eines Kuschelbären. Zu Beginn ist Tasso ein wenig scheu, aber er hat ein großes Herz und ein noch größeres Potenzial, sich in die Herzen seiner Menschen zu schmiegen.

Mit Geduld und Liebe wird Tasso bald Vertrauen fassen und zeigen, was für ein liebevoller Begleiter er ist. Er versteht sich gut mit anderen Hunden und kommt auch prima mit Katzen  zurecht. Tasso sucht ein ruhiges Zuhause mit einem Garten , in dem er die Zuneigung und Sicherheit bekommt, die er braucht, um sich zu entfalten und zu blühen.

Wenn du bereit bist, Tasso ein liebevolles Zuhause zu schenken und ihm die Zeit gibst, die er braucht, wird er dir mit seiner treuen und sanften Art danken.

Gib Tasso die Chance auf einen neuen Lebensabschnitt! Melde dich bei uns, und vielleicht wird er schon bald Teil deiner Familie!