Ava
02/2014
Bracke-Mischling
45-50 cm

Unsere tapfere Jagdhund-Mix-Hündin braucht dringend deine Unterstützung. Ava wurde im Februar 2014 geboren und lebt derzeit in einem Shelter in Griechenland. Ihr Leben war bisher alles andere als einfach, und sie hat viele gesundheitliche Herausforderungen zu bewältigen.

Ava wurde Anfang Februar 2024 in der Stadtmitte gefunden und ins Tierheim gebracht. Bei einem Tierarztbesuch stellte sich heraus, dass sie älter ist, fast alle Zähne verloren hat und positiv auf Herzwurm, Ehrlichiose und Anaplasmose getestet wurde. Zudem hat sie Tumore an ihrer Brust und tritt mit ihrem Vorderbein nicht immer auf, wahrscheinlich aufgrund eines Autounfalls.

Ava ist eine sehr ruhige und menschenbezogene Hündin, die sich gut mit anderen Hunden versteht.

Warum sind Patenschaften so wichtig für Ava?

Patenschaften sind für Ava von großer Bedeutung, da sie regelmäßige medizinische Versorgung und spezielle Behandlungen benötigt. Deine Unterstützung hilft uns, die Kosten für ihre Medikamente, Tierarztbesuche und mögliche Operationen zu decken. Mit deiner Hilfe können wir Ava ein besseres Leben ermöglichen und ihr die Pflege zukommen lassen, die sie so dringend braucht.

Eine Patenschaft für Ava bedeutet, ihr Hoffnung und eine Chance auf ein schmerzfreies Leben zu schenken. Du wirst Teil ihrer Reise und erhältst regelmäßige Updates über ihren Gesundheitszustand und Fortschritte. Deine Unterstützung macht einen echten Unterschied in Avas Leben und gibt ihr die Möglichkeit, trotz ihrer gesundheitlichen Herausforderungen ein glückliches und erfülltes Leben zu führen.

Wenn du Ava helfen möchtest, melde dich bitte. Jede noch so kleine Unterstützung zählt und bringt uns einen Schritt näher, Ava die bestmögliche Pflege zu bieten.

Patenschaft verschenken
Patenschaft übernehmen