Fiete
04/2022
Husky-Mischling

Die einst kleine Rasselbande, der auch Fiete angehört, wurde an einem Flussbett von Touristen entdeckt. Leider hat sich dieser Ort in den letzten Jahren als beliebte ‚Ablagestelle‘ für ungewollte Fellnasen ergeben.

Nach über 2 Jahren sind nicht mehr alle des Wurfes im Shelter - Fiete aber wird wohl leider bleiben. Der er ist nach wie vor extrem "skeptisch" dem Menschen gegenüber. Mit Hunden kommt er bestens klar, aber die Zeit der Tierschützer reichte bisher nicht aus ihn dazu zu bewegen, Vertrauen zu den Menschen zu haben. Aus diesem Grund gehen wir davon aus, dass er unvermittelbar bleibt und würden uns freuen, wenn sich liebe Menschen finden, die ihn durch eine Patenschaft unterstützen. Spielzeuge, Leckerein, ein bequemes Körbchen - all das könnte Fiete den Shelteralltag etwas versüssen.

Patenschaft verschenken
Patenschaft übernehmen