Thilo
01/2022

Thilo wurde im Januar 2022 geboren und lebt derzeit auf einer Pflegestelle in Griechenland. Trotz seines jungen Alters hat er bereits viele gesundheitliche Herausforderungen zu bewältigen.

Thilo wurde in diesem Jahr gefunden und sofort einem SNAP-Test unterzogen, der leider positiv auf Leishmaniose ausfiel. Diese Diagnose bedeutet, dass Thilo regelmäßig Medikamente wie Allopurinol benötigt, um seine Krankheit zu kontrollieren.

Thilo ist ein menschenbezogener aber zunächst schüchterner Hund, der sich gut mit anderen Hunden und sogar Katzen versteht.

Warum sind Patenschaften so wichtig für Thilo?

Patenschaften sind für Thilo von großer Bedeutung, da sie ihm die notwendige medizinische Versorgung und spezielle Behandlungen ermöglichen. Deine Unterstützung hilft uns, die Kosten für seine Medikamente, Tierarztbesuche und mögliche weitere Behandlungen zu decken. Mit deiner Hilfe können wir Thilo ein besseres Leben ermöglichen und ihm die Pflege zukommen lassen, die er so dringend braucht.

Eine Patenschaft für Thilo bedeutet, ihm Hoffnung und eine Chance auf ein gesundes und glückliches Leben zu schenken. Du wirst Teil seiner Reise und erhältst regelmäßige Updates über seinen Gesundheitszustand und Fortschritte. Deine Unterstützung macht einen echten Unterschied in Thilos Leben und gibt ihm die Möglichkeit, trotz seiner gesundheitlichen Herausforderungen ein erfülltes Leben zu führen.

Wenn du Thilo helfen möchtest, melde dich bitte. Jede noch so kleine Unterstützung zählt und bringt uns einen Schritt näher, Thilo die bestmögliche Pflege zu bieten.

Patenschaft verschenken
Patenschaft übernehmen